BERATUNGSDIENSTLEISTUNGEN IM BEREICH HOCHBAU UND SANIERUNG

Industriebau mit Anlagenbau, Sanierungen, Gewerbebau, Stahlbetonbau, Logistikplanungen, hochklassige Einfamilienhäuser und Planen nach BIM

NR 15 – GATEHOUSE HAFEN BRAKE

Galerie

 

DAS GEBÄUDE

Planung Hochbau und Freianlagen.

Das Gebäude hat schiffsähnliche Formgebungen und „durchfährt“  2 imposante Vordachkonstruktionen die ein – und ausfahrendem Fahrverkehr Schutz bieten beim Einchecken.

Die weit sichtbare Vordachkonstruktion, die in Anlehnung der Kräne, die im Hafen stehen, entworfen und konstruiert wurden und das Gebäude sind nun ein Markenzeichen des Hafens und architektonisches Highlight in Brake.

Fläche Gatehaus 400 m2
Überdachte Flächen Vordächer 250 m2
Garagen 80 m

 

 

NR 05 – BÜROGEBÄUDE UND LOGISTIKHALLE IN NIENBURG

Galerie

 

DAS GEBÄUDE

Neubau eines repräsentativen Bürokomplexes mit Umschlaghalle und Servicehaus.

Das Unternehmen hat für 40 Büromitarbeiter und 15 Logistikmitarbeiter einen Neubau bestellt, der konzeptionell, inklusive der Planung aller Außenanlagen, umgesetzt wurde.

Die gesamte Inneneinrichtung wurde mitgeführt.

Es entstand die repräsentative Eingangshalle und die Chefetage mit großem luxuriösen Besprechungsraum und hochwertigen Büros für die Mitarbeiter.

Büro 1400 m2
Stahlbauhalle 2750 m2

 

NR 12 – LKW REPARATURWERKSTATT

Galerie

 

DAS GEBÄUDE

Wir haben diese LKW Reparaturwerkstatt in Weyhe 2015 fertiggestellt. Stahlbauhallen mit Büro Kopfbau. In den Hallen sind Arbeitsgruben und Kran integriert. Nur mit gutem Entwurfsansatz, Planung und guten Partnern am Bau ist die Realisation eines so komplizierten Gebäudes möglich.