Oldenburgisches Staatstheater

client
Wohn – und Geschäftshaus
architects
2000 m²
year
2013
program
Oldenburg
status
Fertig
scale

Galerie

 

DAS GEBÄUDE

Zur Vorbereitung und vor Baubeginn des Theater Umbaus haben wir das gesamte Gebäude dokumentiert, in Zusammenarbeit mit dem Vermessungsbüro Wegener aufgemessen, gezeichnet und die Daten den beteiligten Firmen übermittelt.

Das Gebäude wurde auf 3 mm genau aufgemessen iund von uns in CAD dargestellt.

Diese Grundlage haben die Architekten, Bühnenbauer und der öffentliche Bauherr nutzen können.

Wir haben hier ca. 800 Stunden verbraucht , um die komplizierten Gebäudezusammenhänge in Grundrissen und Schnitten darzustellen und zeichnerisch umzusetzen. Das Ergebnis war, das es von alle Zulieferfirmen für das folgende 11 Millionen Bauvorhaben keine Fragen mehr gab bezügl. des Bestandes und Alles passte.

Wir sind extrem Stolz auf diese Leistung die unglaublich interessant war und uns Spass machte.