NR 01 – HIGHEND VILLA BERLIN

Galerie

 

Klassizistischer Bau mit Inneneinrichtungen und Technik auf höchstem Niveau.

Diese Haus ist nach klassischem Vorbild entworfen. Es ist mit zweischaligem Mauerwerk und echten Stuckarbeiten einzigartig. Jedes Detail stammt aus der Hand von Rainer Speckmann. Auch die Materialauswahl und der Innenausbau, die Badgestaltung sowie sowie die Innentreppengestaltungen kommen aus unserem Haus mit der Unterstützung eines Büros für Innenarchitektur. In Zusammenarbeit mit unserem Lichtarchitekten wurde die Beleuchtung mit den Möglichkeiten intelligenten Bauens geplant und energetisch optimal gestaltet.

Einschließlich der Gartenplanung wurde das vollunterkellerte Haus nach insgesamt 7000 Planungs – und Koordinationsstunden fertiggestellt. Die Bauleitung wurde von einem Berliner Partnerbüro höchst professionell unterstützt.

Planen bis ins kleinste Detail mit allen Möbeln.

Wohnfläche 900 m²
Kellergeschoss mit Tiefgarage und Technikräumen 425 m²